David's Interblag "use strict;"

13Apr/110

Neuerungen

Da ich mich inzwischen vom Social Network Facebook habe hinreissen lassen, habe ich ein paar kleine Neuerungen an der WordPress Software durchgeführt: unter jedem Artikel erscheint nun der Like/Share-Button um meine Artikel auf Facebook mitteilen zu können.
Dies gibt mir, neben den konventionellen Auswertungsmethoden, die Möglichkeit einzusehen welche Artikel besonders beliebt sind. Neue Artikel werden übrigends direkt an Facebook übermittelt und erscheinen bei verbundenen Personen unter "Neuigkeiten".

Desweiteren habe ich testweise ein Widget eingeführt, das ermöglicht mich direkt via Skype zu kontaktieren (siehe rechts).

Nachtrag: alles Mist.

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

CAPTCHA-Bild

*

Noch keine Trackbacks.