Davids Interblag Gesammelte Werke.

1Feb/110

Der „Halve Hahn“ – Tele Jura

EDIT: das Video, bzw. alle "Tele Jura" Videos, scheinen auf YouTube gelöscht zu sein! Falls jemand einen Dump von dem Video hat, bitte melden!

"Entschuldigung, sprechen Sie deutsch?" - "Sin se Jeck? Nur Kölsch!"

Wirklich gut, aber noch besser finde ich in Bezug auf den Vertrauensschaden nach §122 BGB:

"Und die Berechnung dieser Kosten fällt leicht: am halven Hahn zeigt sich erneut, dass man bereits mit wenig Geld eine gesunde und vollwertige Mahlzeit zubereiten kann.", holt Luft, setzt an zu reden, schmatzt, schluckt, schmatzt, und fährt fort: "Eine Scheibe mittelalter Gouda, das weiß ich bereits aus eigener Erfahrung, kostet im Discounter nur 10 Cent.[...]". (6:08)

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

*

Noch keine Trackbacks.